Wir_als_Arbeitgeber_kleines_Bild
0H3A3127_bearbeitet

Zusammen etwas bewegen

Wir als Arbeitgeber

Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt – und das gilt auch für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Deswegen liegt uns eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der sich alle wohlfühlen, besonders am Herzen. Die hellen Behandlungsräume sind ansprechend gestaltet und kreieren eine motivierende, freundliche Stimmung. Innerhalb des Therapiezentrums arbeiten wir in den einzelnen Bereichen eng zusammen, tauschen Erfahrungen aus und unterstützen uns so gegenseitig mit unserem Fachwissen.

Unser Team

Auch unsere Kolleginnen und Kollegen bereichert die interdisziplinäre Kooperation unter einem Dach in besonderem Maße, weil wir so nicht nur jeden Tag voneinander lernen, sondern auch den kollegialen Zusammenhalt immer weiter festigen. Denn bei uns wird grundsätzlich niemand allein gelassen – alle sind füreinander da und bestärken sich gegenseitig. So können wir uns selbst persönlich weiterentwickeln und für unsere kleinen wie großen Patientinnen und Patienten die individuell bestmögliche Unterstützung sichern. Darüber hinaus finden regelmäßige hausinterne Fortbildungen statt. Für externe Weiterbildungen erhalten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finanzielle Beihilfen.

Unser Angebot im Bereich Ergotherapie umfasst u. a.:

Zu den Behandlungsfeldern der Logopädie gehören u. a.:

Das Leistungsspektrum der Physiotherapie beinhaltet u. a.: